Alte Dungeons gewähren mit Draenor mehr XP ³

{gspeech}Wie der Lead Game Designer Ion „Watcher“ Hazzikostas nun via Twitter bekannt gegeben hat, plant man aktuell einige kleine Änderungen an den Level 1-90 Dungeons vorzunehmen, um das Leveln durch die „alten“ Dungeons für die Spieler angenehmer zu gestalten.

Alte Dungeons gewähren mehr XP

So werden wir mit der fünften Erweiterung für die World of Warcraft auf einige Erfahrungspunkte der einmaligen Dungeon Quests verzichten müssen. Diese entnommenen Erfahrungspunkte verfallen aber nicht sondern werden der kompletten Dungeon gut geschrieben. Dies führt dann dazu, dass wir beim mehrmaligen Spielen einer Instanz am Ende mit mehr Erfahrungspunkten zurückkehren, als wenn wir nur einmal die Quests annehmen und abgeben.

Gerade für Twinks und neue Spieler ist diese kommende Änderung an den Dungeons natürlich sehr interessant. Was sagt ihr denn zu den Plänen vom Lead Game Designer?{/gspeech}